Aus der Presse

Aus der Presse

29.06.2012 | CARS / Automeile Buchholz

Ihr exklusiver Partner der BMW Group in Buchholz

Mit Filialen in Stade, Buxtehude, Buchholz, Norderstedt und Ahrensburg ist STADAC exklusiver Partner der BMW Group und bietet damit fünf mal rund um Hamburg Premium-Qualität für jeden BMW und MINI der Region. Den ganzen Artikel und aktuelle Gebrauchtwagenangebote finden Sie in der ersten Ausgabe von CARS.

Artikel lesen (PDF, 2.074KB)

17.11.2010 | Hanstedter Echo

Neuer X3 bei STADAC bietet großen Fahrspaß

Das Buchholzer Autohaus ist bei der Deutschland-Premiere des Nachfolgemodells dabei - innen und außen völlig anderes Auto als der Vorgänger. Zum Jahresende bringt BMW mit dem X3 die Neuauflage eines seiner überaus beliebten Erfolgsmodelle an den Start. Der komplette SUV war erstmals vor sechs Jahren zu sehen.

Artikel lesen (PDF, 470KB)

12.11.2008 | Nordheide Wochenblatt

Hier werden Maßstäbe gesetzt

Das Buxtehuder Stadac-Team präsentiert zum Jubiläum den neuen BMW 7er. 25 Jahre BMW in Buxtehude: Geschäftsführer Werner Leuchtenberger, sein Sohn Martin Leuchtenberger und das rund 35-köpfige Team laden am Samstag, 15. November, ab 10 Uhr zur Jubiläumsfeier im interessanten Angeboten ein. Zugleich wird bei diesem Anlass der neue BMW 7er präsentiert. Diese Limousine setzt neue Maßstäbe in Design Technik und Verbrauchswerten.

Artikel lesen (PDF, 273KB)

25.10.2008 | Heimatspiegel

Wer fährt demnächst als "Gartenschau-Botschafter" durch Norderstedt?

Die zweite Landesgartenschau Schleswig-Holsteins eröffnet zwar erst in gut zwei Jahren ihre Pforten in der Stadt Norderstedt, ein "Stück Gartenschau" rollte aber bereits seit einem Jahr durch die Lande: Der Norderstedter "Gartenschau-MINI", der im Sommer unter anderem auch auf dem Gelände der ersten Landesgartenschau in Schleswig viele Blicke auf sich zog.

Artikel lesen (PDF, 279KB)

17.09.2008 | Heimatspiegel

Premium-Qualität und -Service mit familiärem Charme

Mit Fug und Recht kann man Philip Leuchtenberger von sich sagen, er habe Benzin im Blut. Schon in der vierten Generation sind die Leuchtenbergers im Automobilgeschäft.

Artikel lesen (PDF, 432KB)

06.08.2007 | Harburger Rundschau

Sicher in den Urlaub

Wer kein Risiko eingen möchte, auf der Ferienreise mit dem Auto liegenzubleiben, sollte zum Check in die Werkstatt. Die Schulferien in Hamburg und Niedersachsen stehen vor der Tür und damit auch die Reisen in den Urlaub. Wer sein Auto noch nicht fit für die Fahrt hat, sollte es in einer Fachwerkstatt durchchecken lassen.

Artikel lesen (PDF, 338KB)

03.08.2007 | Norderstedter Zeitung

Ein Traumcabrio für den Flügelflitzer

HSV-Kicker Thimothée Atouber holte sich sein schneeweißes Auto persönlich bei Stadac-Filialleiter Philip Leuchtenberger ab. Wenn der Mann vond er Elfenbeinküste richtig gut in Form kommt, dann ist er auf der linken Seite gesetzt. Von Flügelflitzer Thimothée Atouba erwarten die Fans in der neuen Saison einiges.

Artikel lesen (PDF, 274KB)

08.06.2007 | Norderstedter Zeitung

Der neue BMW 1er: arm im Verbrauch, reich an Leistung

Der kleine BMW wurde behutsam modifiziert. Jetzt lädt das Autohaus STADAC zur Probefahrt. Wer genau hinschaut, entdeckt modifizierte Scheinwerfer und den größeren Lufteinlass: Die Veränderungen am BMW der 1er-Reihe sind klein, aber fein.

Artikel lesen (PDF, 327KB)

05.06.2004 | Nordheide Wochenblatt

Erster Spatenstich erfolgt

STADAC baut Autohaus in Norderstedt. "Leuchtenberger kehrt an den Flughafen Hamburg zurück" - unter diesem Motto stand die Grundeinlegung für das neue STADAC-Autohaus in Norderstedt. An der Niendorfer Straße 157 b entsteht auf einem knapp 10.000 Quadratmeter großen Grundstück der attraktive Neubau mit 2.100 Quadratmeter Nutzfläche.

Artikel lesen (PDF, 235KB)

STADAC - 5 x rund um Hamburg