Die diesjährige Rallye, war ein voller Erfolg!

Die diesjährige Rallye, war ein voller Erfolg!

Die diesjährige Rallye, war ein voller Erfolg!

Das Ergebnis der diesjährigen 6. Tablers Classic kann sich sehen lassen! Wir konnten dadurch die Spende an das Kinderhaus Blauer Elefant Ahrensburg-Gartenholz großzügig auffüllen. Vielen Dank für Euer Engagement.

Round Table 60 Ahrensburg side by side mit Old Tablers 360˚ Ahrensburg sponsered by STADAC #weilwirdasmachen

Nach vielen Monaten der Vorbereitung ist es endlich soweit. Der Round Table 60 (RT60) und der Old Tablers 360° (OT360°) aus Ahrensburg haben gemeinsam die Ahrensburger „Tablers Classic“, eine Ausfahrt für Automobile bis Baujahr 1998, organisiert. Die Streckenführung bleibt wie immer bis kurz vor dem Start am 2. September auf dem Gelände der Firma Kroschke in Ahrensburg, ein gut gehütetes Geheimnis. Nach vielen anstrengenden Monaten der Vorbereitung, haben Lorenz Leuchtenberger und Philipp Kroschke (beide RT60), sowie Stefan Wessler und Jan Russmeyer (beide OT360°) vom Organisationsteam, eine ausgefeilte Route ausgearbeitet, die die Herzen der begeisterten Oldtimerfahrer höher schlagen lässt. „Wir haben uns wieder eine abwechslungsreiche Strecke überlegt, die den Liebhabern älterer Klassiker sicherlich viel Spaß bereiten und auch einiges an Navigationsgeschick abverlangen wird“, so Jan Russmeyer vom OT 360°.

Auch die 6. Tablers Classic wurde wieder mit einem großen Fest auf dem Gelände von BMW STADAC in Ahrensburg beendet. Die Zieleinfahrt der ersten Fahrzeuge wurde dort gegen 15:00 Uhr erwartet. Die Fahrer, Beifahrer und alle interessierten Besucher erwartete ein buntes Programm für die ganze Familie. Neben der Chance alle Oldtimer in Ruhe aus der Nähe betrachten zu können, wurden auch den kleinen Gästen Attraktionen geboten. Für die Mutigen gab es den Nervenkitzel im Überschlagsimulator der DEKRA. Jeder, der sich traute, konnte hier hautnah und sehr einprägsam erleben, warum ein Sicherheitsgurt zur Pflichtausstattung jedes Autos gehört. Nach all den Eindrücken konnten sich die Besucher dann an einem reichhaltigen Kuchenbuffet oder der Grillstation stärken.

Sämtliche Erlöse werden der Sicherheit für Kinder im Straßenverkehr in Ahrensburg zu Gute kommen.

Zurück zur Übersicht

Letzte News

Räderwechselwochen

Traditionell veranstalten wir dazu am 13.10. und 24.11.2018 zwei besondere Aktions-Samstage.
weiter lesen

„Mini Tour“ – Ausfahrt bei Kaiserwetter

Autohaus Stadac veranstaltete Treffen für Mini-Liebhaber
weiter lesen

STADAC M DRIVE TOUR 2018

STADAC M DRIVE TOUR 2018 IN unserem Standort Buchholz.
weiter lesen
STADAC - 5 x rund um Hamburg