Wir suchen Verstärkung für unser Team! Weitere Infos finden Sie unter Stellenanzeigen.
Bewerben Sie sich jetzt per E-Mail an bewerbung@stadac.de!

3. Platz beim Gebrauchtwagen Award 2015

3. Platz beim Gebrauchtwagen Award 2015

3. Platz beim Gebrauchtwagen Award 2015

Autohaus STADAC erobert den dritten Platz bei dem Gebrauchtwagen Award 2015

Platz drei eroberte das Autohaus Stadac (BMW, Mini) in Stade. Das Unternehmen konzentriert sich auf ein exklusives Fahrzeugangebot. Eine Fünf- Jahres-Garantie für Jahres- und Dienstwagen schafft zudem Vertrauen beim Kunden. Zudem hat das Autohaus seine internen Prozesse überarbeitet und setzt auf eine doppelte Prüfung zugekaufter Gebrauchtwagen, um die eigenen Risiken zu minimieren.

Die Sieger des Gebrauchtwagen Award 2015:
  • Platz 1: Autohaus Schmolck, Emmendingen
  • Platz 2: Eurocar Landshut
  • Platz 3: Autohaus Stadac, Stade

Vor der Siegerehrung profitierten die angereisten Gäste von einem Vortrag von Prof. Dr. Christian Zich vom Deggendorf Institute of Technology über Erfolgsfaktoren im Handel. Eine seiner bemerkenswerten Aussagen: Im Rahmen einer selbst durchgeführten Mystery-Shopping-Aktion in Autohäusern wurde er von 51 Prozent der angesprochenen Verkäufer „mit Kampfreden komplett zugetextet“. Alles andere als ein echter Dialog mit dem Kunden sei jedoch absolut kontraproduktiv im Hinblick auf einen möglichen Abschluss.

Zurück zur Übersicht

Letzte News

Räderwechselwochen

Die STADAC Räderwechseltage.
Am 28. März und 25. April bei uns.
weiter lesen

Auszeichnung für neuen Service

STADAC in Buchholz hat eine App für Werkstatt-Termine entwickelt - in dieser Form bislang einmalig.
weiter lesen

Ein leidenschaftlicher Autofahrer und Geschäftsmann

STADAC-Porträts Teil 1: Werner Leuchtenberger über seinen Glauben an die Marke BMW und die aktuellen Herausforderungen an den Handel.
weiter lesen
STADAC - 5 x rund um Hamburg