Home / News

Ein leidenschaftlicher Autofahrer und Geschäftsmann

15 März 2021

STADAC-Porträts Teil 1: Werner Leuchtenberger über seinen Glauben an die Marke BMW und die aktuellen Herausforderungen an den Handel. Ende der 70er-Jahre stand die Autoindustrie schon einmal vor großen Problemen. Damals, so erinnert sich Werner Leuchtenberger, hieß es, nur sechs große Hersteller weltweit würden auf Dauer am Markt überleben – zwei aus den USA, zwei …

Stadac gewinnt Servicekunden digital – aber mit Herz

30 September 2020

STADAC – einer von 10 ausgezeichneten Betrieben des Digital Automotive Award 2020 Auszug aus der Pressemitteilung vom 29.09.2020… Der „Digital Automotive Award“ wurde in diesem Jahr zum ersten Mal zusammen mit den Partnern Bank Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe (BDK), Continental, mobile.de und TÜV Nord Mobilität verliehen.   Mit dem „Digital Automotive Award“ honoriert „kfz-betrieb“ zusammen mit den …

Auszeichnung für neuen Service

15 September 2019

STADAC in Buchholz hat eine App für Werkstatt-Termine entwickelt – in dieser Form bislang einmalig Das Fachmagazin “kfz-Betrieb” hat BMW STADAC in Buchholz für seine Servicequalität mit dem “Service Award 2019” ausgezeichnet. Damit zählt das Autohaus in der Nordheide zu den zehn besten Auto-Servicebetrieben in Deutschland. Der “Service Award” gilt als der wichtigste markenübergreifende Werkstattpreis …